Bonus

Wer mit ExplorerCard auf Reisen geht, hat den perfekten Reisebegleiter an seiner Seite, der einem nicht nur Sicherheit garantiert, sondern auch jede Menge exklusiver Vorteile.

Der Inhaber einer Prepaid Kreditkarte von ExplorerCard.de erhält automatisch ein umfassendes Reiseversicherungspaket, welches Auslandkrankenversicherung, Gepäckversicherung, Mietwagen Vollkasko und weitere Leistungen beinhaltet. Egal was dem Reisenden im fremden Land zustößt – mit Assistance erhält er sofortige Hilfe und befindet sich damit stets auf der sicheren Seite. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass die Reise vollständig mit der ExplorerCard VISA bezahlt wurde.

Die Urlauber, die bei Europcar ein Auto für ihre Reise mieten, erhalten mit ExplorerCard Kreditkarte bis zu 15% Rabatt auf die beste öffentliche Rate in Deutschland. Wenn sie den Mietwagen vollständig mit dieser, oder einer anderen Kreditkarte des ExplorerCard Inhabers bezahlen, wird er automatisch vollkaskoversichert. So hat man nicht nur Geld, sondern auch Zeit gespart und einem gelungenen Urlaub steht damit nichts mehr im Wege.

Eigene Motive

Versicherungspakete

  • Auslandskrankenversicherung
  • Reiserücktrittsversicherung/Abbruch
  • Reisegepäcksversicherung
  • Vollkaskoversicherung

Bonus - weitere Vorteile

  • Bis zu 15% Rabatt bei Europcar auf die beste öffentliche Rate in Deutschland