Prepaid Visa Card mit Online-Einkaufsschutz Versicherung

Inhaber der ExplorerCard erhalten ein Versicherungspaket, welches die Online-Einkaufsschutz Versicherung beinhaltet. Versicherter ist der vertragliche Inhaber der Prepaid Karte.

Was ist die Online-Einkaufsschutz-Versicherung?

vers_img07.jpg Diese Versicherung hilft dem Inhaber einer Kreditkarte, wenn seine Daten im Internet zur Tätigung von betrügerischen Geschäften benutzt werden. Einige Anbieter von Kreditkarten leisten den Online-Einkaufsschutz, wenn die Waren, die mit der jeweiligen Karte online gekauft und bezahlt worden sind, beschädigt, zerstört oder gestohlen werden.

ExplorerCard Online-Einkaufsschutz-Versicherung Details

Bei der ExplorerCard sind in der Online-Einkaufsschutz-Versicherung nur Gegenstände versichert, die übers Internet erworben wurden.

Der Versicherungsschutz setzt ein, wenn die Waren, die von den versicherten Personen mit der ExplorerCard online käuflich erworben wurden, durch Diebstahl, Raub oder räuberische Erpressung entwendet wurden. Eine weitere wichtige Voraussetzung dafür ist, dass der Bezahlvorgang vollständig über das Internet abgeschlossen wurde. Die nötigen Reparaturkosten sind ebenfalls ein Gegenstand dieser Versicherung.

Die Versicherungsschutzsumme richtet sich nach dem Kaufpreis des versicherten Gegenstandes, mit einer Höchstsumme von 1.000 Euro pro Versicherungsfall. Der Versicherungszeitraum beginnt mit der Aktivierung der ExplorerCard und besteht jeweils innerhalb einer Versicherungsperiode, welche ein Kalenderjahr beträgt. Der Versicherungszeitraum endet mit dem Ablauf der Gültigkeitsdauer der ExplorerCard.

Der Versicherungsschutz setzt ein mit dem Zeitpunkt der Übergabe der gekauften Waren an den Kreditkarteninhaber und bleibt 30 Tage lang bestehen.

Der Geltungsbereich der Online-Einkaufschutz-Versicherung erstreckt sich auf alle Online-Einkäufe, welche innerhalb des Versicherungszeitraumes auf dem Territorium der Europäischen Union abgeschlossen wurden.

Sollte ein Versicherungsfall im Zeitraum von 90 Tagen nach dem Ende der Vertragslaufzeit eintreten, profitiert der Inhaber der ExplorerCard immer noch von dem Versicherungsschutz, sofern der Fahrzeugmietvertrag noch bei Gültigkeit der Kreditkarte geschlossen wurde.

Die kompletten AVB zum Download bitte hier klicken: http://www.explorercard.de/avb-download

Eigene Motive

Visa Prepaid Vorteile

  • Ohne Bonitätsprüfung
  • Ohne Gehaltsnachweis
  • Kein Risiko - 100% Kostenkontrolle
  • Weltweit über Bargeld verfügen

Bonus - weitere Vorteile

  • Bis zu 15% Rabatt bei Europcar auf die beste öffentliche Rate in Deutschland
Weiter Informationen zur Online Einkaufsschutz Versicherung mit Kreditkarte als Prepaid VISA Card.

Leider kann man immer öfter von Betrug und Abzocke beim Einkauf im Internet hören und lesen. Schon längst beschränkt sich dies nicht mehr nur auf böse und arglistige Ebay Verkäufer oder Anbieter von dubiosen Webseiten. Mittlerweile ist es auf den ersten Blick fast unmöglich, die schwarzen Schafe unter den Händlern heraus zu finden. Um hier kein Risiko beim Kauf einzugehen, ist der Schutz vor Verschuldung bei einer Prepaid Kreditkarte absolut empfehlenswert. Nur das, was auf die Karte geladen wird, kann  auch von der Prepaid VISA Card abgebucht werden. Das Angebot einer Online Einkaufsschutz Versicherung mit Kreditkarte bietet sich hier doppelt an.

Denn auch für den Fall, das mit Ihren Betrug oder Fake Geschäfte getätigt werden, kommt diese Versicherung für den Schaden auf. Bis zu einer Höchstsumme von 1000 Euro pro Versicherungsfall automatisch versichert und durch weitere Versicherungen und Zusatzleistungen im Paket mit der  Prepaid Kreditkarte von ExplorerCard gutes Geld sparen.